BEHRENS LIVE!
DIE Assistenz im Web!
Über mich
BEHRENS LIVE! - DIE Assistenz im Web!

Jennifer E. Behrens macht Ihre FREIzeit zur FREIen Zeit.

1977 wurde ich in Groß-Gerau / Hessen geboren.

Bis zum Abitur wohnhaft in Darmstadt, danach 6 Monate Sprachstudium an der Universidad de Salamanca / Spanien.

2001 Studienabschluss zum B.A.(Hons) International Management an der Anglia Ruskin University Cambridge / England

Bei der Vector Versandhandels GmbH in Neu Isenburg konnte ich dann mein Können unter Beweis stellen. Hier war ich zunächst für die Darstellung von Fulfillment- und CallCenter-Prozessen verantwortlich, bevor ich ins Onlinemarketing eingetaucht bin. Neben der Durchführung von Pitches, Agentursteuerung sowie Weiterentwicklung des Shops war ich auch für CRM- Maßnahmen zuständig. Zugleich war ich Assistentin der Geschäftsleitung und habe dort u.a. die Organisation internationaler Meetings betreut, Organigramme und Präsentationen auf Deutsch und Englisch erstellt sowie die Reiseorganisation übenommen.

Seit 2007 arbeite ich als Freelancer im Onlinemarketing, u.a. restrukturiere ich Websites, erstelle ebay-Shops und übersetzte Bedienungsanleitungen aus dem Englischen ins Deutsche.

2010 habe ich mein Leistungsportfolio erweitert, um als Virtuelle Persönliche Assistenz Ihre FREIzeit zur FREIen Zeit zu machen. 
HomeÜber michLeistungsportfolioDatenschutzKontaktImpressum